Namibia: Bilder in neuer Galerie

BLOG!

Namibia: Bilder in neuer Galerie

Mondaufgang im Sossusvlei, Namib-Naukluft-Nationalpark, Namibia

Ausgewählte Bilder aus Namibia sind ab heute in einer neuen Galerie online. An Motiven herrscht im Wüstenstaat kein Mangel. Das Land ist ein einziges Inspirationsquell und übt auf Fotografen spätestens seit seiner Demokratisierung eine ungebrochene Anziehungskraft aus.

Was uns Fotografen magnetisiert sind vor allem die klaren Farben und Formen Namibias. Spannende Landschaften wie die vier Wüsten, Savannen, Canyons, Tafelberge oder die zerklüftete Atlantikküste. Eine atemberaubende Tierwelt. Eine exotische Fauna. Archaische Kulturen wie die der Himba und der San.

Meine Tour im Jahr 2011 hat mich abgesehen von der Region Caprivi in nahezu alle Teile des riesigen Landes geführt. Mit meinen Bildern möchte ich vor allem die grandiosen Landschaften und Naturräume Namibias zeigen. Unter anderem sind die Photos im Namib Naukluft Park,  im Sossusvlei, an der Skelettküste, im Etosha Nationalpark, im Erongo und im Ai-Ais Transfrontier Park entstanden.

Bilder Namibia: Fotos ansehen..

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld