Sylvestergruß von National Geographic

BLOG!

Sylvestergruß von National Geographic

Bardenas Reales Wallpaper David Köster

Ein Sylvestergruß der besonderen Art erreichte mich heute. National Geographic hat am letzten Tag des Jahres eine meine Aufnahmen zum „Photo of the day“ gekürt. Darüber freue ich mich sehr – ein wirklich netter Ausklang dieses spannenden Fotojahres wie ich meine.

Das Foto zeigt eine morgendliche Aufnahme einer Sandsteinformation in der Halbwüste Bardenas Reales. Für die Bildserie habe ich einiges riskiert, aber dazu an anderer Stelle später mehr. Die bizarre Landschaft befindet sich in der spanischen Provinz Navarra, erinnert aber durchaus an Szenerien im Südwesten der USA, wie die Kommentare auf der National Geographic-Seite auch zeigen: Link

Meinen geschätzten Lesern möchte ich das Bild natürlich nicht vorenthalten. Deshalb stelle Euch die Wallpaper auch auf meiner Seite zum Download zur Verfügung:

Bardenas Reales Wallpaper Download

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld