Wallpaper: Namibia, Steppenzebras im Etosha Nationalpark

BLOG!

Wallpaper: Namibia, Steppenzebras im Etosha Nationalpark

Namibia Wallpaper 2 | 1920x1200 | Zebras, Afrika, Safari, Etosha, Etoscha, Wüste, Hintergrundbild, Desktopbild, Bildschirmhintergrund

Diese Wallpaper zeigt Steppenzebras im Etosha Nationalpark. Der riesige Nationalpark im Norden Namibias ist das bedeutendste Schutzgebiet des Landes und umfasst ein mehr als ein 22.000 km² großes Areal. Der Name „Etosha“ entstammt der Oshivambo-Sprache, bedeutet „großer weißer Platz“ und deutet auf das charakteristische Aussehen des Parks hin. Weltweit bekannt geworden ist das Gebiet durch seine Vielfalt an Wildtieren. Man findet hier nahezu alle Großtierarten des südlichen Afrika, unter ihnen die Big Five. Ein echtes Safari-Paradies.

Download | Ihre aktuelle Bildschirmauflösung

Zum Herunterladen des Bildschirmhintergrunds klicken Sie bitte einfach auf den jeweiligen Link. Es öffnet sich ein neues Browserfenster. Rechtsklicken Sie auf die Wallpaper und wählen Sie „Als Hintergrundbild einrichten“.

Die Wallpaper ist für private Nutzung kostenlos. Natürlich freue ich aber immer über einen Link auf meine Webseiten www.davidkoester.de oder eine Weiterempfehlung.

Weitere Wallpaper..

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Zebras gehören zu meinen Lieblingstieren. Ich war letztes Jahr auch im Etoscha Nationalpark in Namibia und konnte dort zum ersten mal diese wundervollen Tiere und Pflanzen live bewundern. Deine Fotos sind absoulut spitze, verursachen bei mir aber direkt wieder Fernweh nach einem erneuten Afrikaurlaub. Hoffentlich war dein Urlaub auch so gut wie deine Bilder.

    1
  2. Hallo Friedrich, vielen Dank für dein nettes Feedback. Das freut mich sehr, dass die Bilder Fernweh bei dir auslösen, eben das ist ja der Sinn ; )

    Viele Grüße,
    David

    2
Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld