Feiertagsgrüße und Jahresrückschau

BLOG!

Feiertagsgrüße und Jahresrückschau

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

ich wünsche Ihnen/Euch ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage. Gleichzeitig möchte ich allen einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015 wünschen! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für die gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken!

Das Jahresende ist bekanntlich immer ein guter Zeitpunkt für eine kleine Rückschau. Und die fällt dieses Mal durchaus erfreulich aus, denn die vergangenen Monate waren für mich drecht spannend. Als Highlights seien Kooperationen mit renommierten Partnern wie Odlo International, verschiedene Ausstellungen oder Fototouren zu für mich bislang unbekannten Destinationen wie Kasachstan oder Slowenien genannt. Diverse internationalen Auszeichnungen, darunter bei den deutschen Glanzlichtern der Naturfotografie oder den ipa International Photography Awards haben mich meiner fotografischen Arbeit bestärkt und mir einen Motivationsschub gegeben.

Auch das neue Jahr verheißt wieder aufregend werden, unter anderen habe ich Fototouren in die wilden Landschaften Kirgistans und Tadschikistans (vor allem in den Pamir), verschiedene Veröffentlichungen,  die Zusammenarbeit mit einem britischen Fotoreiseveranstalter und die Repräsentanz durch eine New Yorker Fotogalerie geplant. Nicht zuletzt darf ich schon einmal mit einiger Vorfreude verraten, dass ich in das Kompendium „Who´s Who in Contemporary Arts: 100 Fine Art Photographers, Vol. 2015/16“ aufgenommen wurde, welches im Frühjahr 2015 erscheinen wird.

Außerdem arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung eines Shopsystems, um die Bestellung von Fine Art Prints, Bildern und Lizenzen wesentlich einfacher für unsere Kunden zu gestalten. Auch eine englische Version der Webseite ist derzeit in Arbeit, um den zahlreichen internationalen Besuchern angemessen Rechnung tragen zu können. Last but not least bereite ich derzeit die Einführung eines Newsletters vor, den ich Anfang des Jahres erstmals an Kunden und Partner versenden werde.

Bis ins neue Jahr verbleibe ich mit herzlichen Grüße,
Ihr/Euer David Köster

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld