TEILNEHMERSTIMMEN

 

[smartslider3 slider=4]

 

Workshop Bodetal/Harz 2015 (für Light & Land Fotoreisen)

„Ein rundum gelungener Tag! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war eine sehr nette Truppe. Es war ein Miteinander, man konnte voneinander lernen.“

„Aufgrund der guten Organisation hat alles sehr gut funktioniert (das Wetter war natürlich ein Traum). Ich habe nicht den Hauch einer Idee, wie man den Tag hätte besser gestalten können!“

„Der Kurs entsprach genau dem, was ich mir gewünscht hatte. Der Workshop war vom Treffpunkt und den folgenden Foto-Locations her, gut durchdacht. Die Stimmung war sehr angenehm und entspannt und David hat es gut verstanden, Theorie und Praxis sinvoll miteinander zu verbinden. Selbst an ein paar Snacks und etwas zu trinken für unterwegs hatte David gedacht. Insgesamt wurde mehr geboten, als man erwarten konnte. Mir fällt nichts ein, was verbesserungswürdig wäre.“

„Tolle Sache….wunderbar, inspirierend und Lust auf mehr machend.“

„Herr Köster ist ein sehr sympathischer, aufmerksamer und aufgeweckter Fotograf und Lehrer, der seine Hilfe individuell und geduldig angeboten hat. Nebst den wunderbaren Plätzen, die er uns gezeigt hat, hatte er viele hilfreiche Tipps und zusätzliche technische Informationen, die ich praktisch anwenden konnte.“

 

Individualcoaching 2016 (für die Fotozeitschrift DigitalPHOTO)

„Lieber Herr Köster, ich bin begeistert von ihrem Wissen und bedanke mich für ihre Tipps, die ich in nächster Zeit sicher in meine Fotos einbringen werde. Danke für die interessanten Unterlagen, bin schon beim Durchstöbern.“

Möchten Sie auch bei einem Workshop, einem Einzelcoaching vor Ort oder einem telefonisch Ihre fotografischen Fähigkeiten erweitern? Aktuelle Workshop-Angebote finden Sie hier.