Auftrag für Tourimusministerium der Republik Kasachstan | ITB Berlin 2015

BLOG!

Auftrag für Tourimusministerium der Republik Kasachstan | ITB Berlin 2015

In dieser Woche findet in Berlin die ITB, die weltgrößte Tourismus-Messe statt. Zu diesem Anlass hat die Republik Kasachstan gestern zu einem offiziellen Empfang nach Berlin Mitte geladen, um einem ausgewählten Publikum aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft das Land als Tourismus- und Wirtschaftsdestination vorzustellen.  Im Vorfeld hatte mich das Tourismus-Ministerium gebeten, einen Vortrag zu halten und mich beauftragt, einer Ausstellung und eine multimediale Image-Präsentation für das Event anzufertigen.

Für die Ausstellung in den Reinhardtstraßen-Höfen hatten die kasachischen Tourismus-Manager eine Vielzahl großformatiger Prints meiner Fotos bestellt.  Diese wird die Republik Kasachstan nun auch für künftige Marketing-Aktivitäten einsetzen. Unter anderem werden die Bilder Teil einer Ausstellung auf der nächsten ITB sein und auch für andere Promotionzwecke zum Einsatz kommen.

Für alle Interessierten habe ich eine Präsentation mit Bildern und Zeitraffer-Sequenzen, die Teil meines Vortrags war, auf youtube eingestellt:

Link 

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld