Blue Diamond Awards – Grand Prize Winner 2014

BLOG!

Blue Diamond Awards – Grand Prize Winner 2014

Heute freue ich mich sehr, bekannt geben zu können, dass ich bei den diesjährigen Blue Diamond Awards als Gesamtsieger (Grand Prize Winner 2014) ausgewählt worden bin.

Der Blue Diamond Award ist gegenüber „Massenwettbewerben“ mit zehntausenden Teilnehmern wie den ipa Awards sicherlich vergleichsweise unbekannt. Aber wie so oft gilt auch hier: „klein aber fein“. Teilnehmen konnte hier nur eine ausgewählte Anzahl von Künstlern aus aller Welt, unter anderem aus den USA, Israel, Russland, Kanada, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Deutschland. Diese mussten zuvor eine Einladung des Kuratoriums erhalten haben. Der Award ist mit einem attraktiven Preisgeld und weiteren Prämien wie einer Medaille und einer Edition von Kunstpostkarten der eigenen Werke dotiert.

In der Jury saßen unter anderem  der bekannte Künstler Ulrich Götte Himmelblau, Prof. Ulrich Reimkasten – Professor an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein, Galeristen oder die Verleger Hannah und Jörg Ullmann.

Umso mehr fühle ich mich geehrt, dass ich eingeladen worden bin und nun mit meinen drei Bildserien „Magic Rivers“, „Neon Country“ und „Dune Stories“ (siehe Titelbild) als Gesamtsieger gekürt wurde.

> Internetseite des Awards

 

Winner Button Grand Prize 2014

 

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld