FOCUS: Reiseland Deutschland – Fotos für Artikel von Sten Nadolny

BLOG!

FOCUS: Reiseland Deutschland – Fotos für Artikel von Sten Nadolny

Der FOCUS verwendet in seiner aktuellen Ausgabe meine Landschaftsfotos in einem Themenschwerpunkt zum Reiseland Deutschland.  Ich freue mich, dass ich einen Beitrag von Sten Nadolny mit meinen Bildern untermalen darf. Der neue FOCUS erscheint am heutigen Montag, den 21. März 2016 und ist überall im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Schriftsteller Sten Nadolny gilt seit seinem Weltbestseller „Die Entdeckung der Langsamkeit“ als einer der Granden der deutschen Literatur.  In seinem Essay im aktuellen FOCUS erklärt Nadolny , weshalb man die erstaunlichsten Entdeckungen oft in der Heimat machen kann. Eine Hommage an das Reiseland Deutschland. Das Aufmacherfoto zeigt eine atmosphärische Aufnahme der Teufelsmauer nahe Thale, Sachsen-Anhalt. Jedes Jahr bin ich hier mehrfach vor Ort und biete seit letztem Jahr auch Foto-Workshops in dieser Gegend an.

> Link: dieses und weitere Landschaftsfotos aus Deutschland

 

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Glückwunsch zu dieser Publikation!

    Beste Grüße
    Lukas

    1
  2. Vielen Dank Lukas!

    2
  3. beeindruckende Fotos! Machen echt Laune

    3
  4. Vielen Dank Matthias!

    4
Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld