Interview mit 4-seasons/Globetrotter

BLOG!

Interview mit 4-seasons/Globetrotter

Sonnenuntergang auf Hochplateau, Kasachstan

Kürzlich hat 4-seasons, das Kundenmagazin von Globetrotter, ein kleines Interview mit mir geführt. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand meine letztjährige Tour durch Kasachstan, meine Erlebnisse in diesem fast unbekanntem Land und wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, dorthin zu reisen.

Wer mag, kann das Interview gern auf der Webseite von 4-Seasons nachlesen: zum Artikel

Nachtrag: In der kommenden 4-Seasons-App (Herbstausgabe 2015) kann meine Kasachstan-Tour auch interaktiv nachverfolgt werden. Außerdem gibt es auch ein Feature meines geschätzten Kollegen Dr. Nicholas Roemmelt mit seinem fantastischen Sternenaufnahmen.

Das beliebte Tablet-App kann für Android und iOS kostenfrei heruntergeladen werden
> Link

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  1. Hallo! Ich bin nun schon einige Male auf Deinen Seiten gelandet und wollte nun mal mein Feedback da lassen. Ganz tolle Landschaftsfotografien aus den verschiedensten Bereichen die Du hier zeigst. Sehr tolle Aufnahmen! Viele Grüße Stefan

    1
  2. Hallo Stefan, herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Ich freue mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen und hoffe dich auch in Zukunft wieder auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, David

    2
  3. Hallo David, klar schaue ich öfter mal wieder rein. Wie diese Antwort beweisen dürfte. 😉

    3
  4. Hallo Stefan, das freut mich 🙂

    4
Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld