ipa International Photography Awards – Honorable Mentions

BLOG!

ipa International Photography Awards – Honorable Mentions

Riesengroß war die Freude als ich heute erfahren habe, dass ich bei den ipa International Photography Awards als Finalist nominiert bin. Gleich drei meiner Arbeiten wurden mit einer Honorable Mention ausgezeichnet und damit für das Finale nominiert.

Prämiert wurden die beiden Einzelbilder „Icy Aurora“ und „Ancient View“ in der Kategorie Nature/Landscape Professional sowie die Serie „Neon Country“ in der Kategorie Aerial Professional. Eines der Fotos aus dieser Serie ist als Titelbild zu sehen. Der ipa Award gilt als einer der international prestigeträchtigsten Fotografiepreise  und zieht alljährlich zehntausende Bewerber auf allerhöchsten künstlerischen Niveau an. Umso geehrter fühle ich mich, dieses Jahr ganz vorn dabei sein zu dürfen.

Weitere Informationen und die erstklassigen Arbeiten aller nominierten Künstler gibt es hier:

www.photoawards.com

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld