Landschaftsfotografie in Kasachstan – Artikel in der neuen NATURBLICK

BLOG!

Landschaftsfotografie in Kasachstan – Artikel in der neuen NATURBLICK

Die beliebte Fotozeitschrift NATURBLICK wird in diesem Monat 15 Jahre alt. Ich freue mich, in der Jubiläumsausgabe mit einem zehnseitigen Artikel über Landschaftsfotografie in Kasachstan dabei sein zu dürfen.

Die neue Ausgabe ist ab dem heutigen 18. Februar im Zeitschriftenhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Abonnenten hatten das neue Magazin schon einige Tage früher im Briefkasten.

Im Artikel erfährt der Leser, warum ich in 2014 ausgerechnet durch Kasachstan getourt bin, ein Land, dass bis heute noch ein weitgehend weißer Fleck auf der touristischen Landkarte ist. Im Bericht stelle ich vor allem einige landschaftliche Höhepunkte vor und erzähle auch etwas über meine Erfahrungen in diesem wunderschönen Land in Zentralasien. Den Leser erwarten Anekdoten über singende Dünen, den unvergesslichen Geschmack von vergorener Stutenmilch und Seen, in denen Bäume aus dem Wasser wachsen. Viel Spaß beim Schmökern.

Und an dieser Stelle auch herzliche Glückwünsche an das NATURBLICK-Team und den Verleger Peter Scherbuk. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und zahlreiche interessierte Leser!

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld