ND Awards: Unter den Gewinnern der Kategorie Landschaftsfotografie

BLOG!

ND Awards: Unter den Gewinnern der Kategorie Landschaftsfotografie

nd-awards-david-koester

Es freut mich sehr heute bekannt geben zu können, dass ich bei den britischen ND Awards unter die diesjährigen Gewinner gewählt worden bin. In der Kategorie Nature/Landscape habe ich den Bronze Star Award erhalten und außerdem vier Honorable Mentions in den Kategorien Nature/Landscape und Fine Art/Landscape erhalten.

Prämiert wurde meine Luftbildserie „Neon Country“, die bereits bei mehreren anderen internationalen Awards reüssieren konnte. Angesichts der hochkarätigen Jury und des hohen Niveaus der Teilnehmer aus 76 Nationen, fühle ich mich sehr geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, besonders aber die beiden anderen Gewinner in der Landschaftskategorie Enrico Fossati (Italien) und Samuel Feron (Frankreich).

Pressemitteilung herunterladen..

Die Siegerbilder des ND Awards können seit heute hier angesehen werden:  Link

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld