Photography Masters Cup – Gewinner Nature Professional

BLOG!

Photography Masters Cup – Gewinner Nature Professional

So darf ein Tag gern öfter beginnen: nach einem gemütlichen Frühstück in Venedig erfahre ich, dass ich beim renommierten Photography Masters Cup in der Kategorie Nature Professional unter die Gewinner gewählt worden bin.

Die hochkarätige Jury dieses US-amerikanischen Awards hat mein Bild „Snowscape“  mit einer Honorable Mention ausgezeichnet. Das Foto zeigt eine grafisch anmutende Ansicht einer surrealen Schneelandschaft, die letzten Winter in der Nähe von Hellisheidi, Island aufgenommen habe.

Gleichzeitig bin ich in der Kategorie Aerial mit zwei weiteren Bildern unter die Nominees gewählt wurden.

Der Photography Masters Cup ist einer der größten Wettbewerbe weltweit und zieht regelmäßig das Who-is-who der globalen Fotografen-Szene an. So erzielte im letzten Jahr der weltbkannte Peter Lik in der Kategorie Nature den Gesamtsieg. Auch unter den diesjährigen Siegern sind neben mir  international angesehene Kollegen wie Theo Bosboom, Rafael Rojas oder George Kavanagh vertreten.

Alle Gewinnerbilder sind können hier angesehen werden:
http://www.thecolorawards.com/7thphotoshow/winners.php?x=p&cid=244

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld