Artikel und Bildstrecke in neuer NaturFoto

BLOG!

Artikel und Bildstrecke in neuer NaturFoto

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie vergorene Stutenmilch-Milch schmeckt, was Heidi-Idylle mit Singenden Dünen zu tun hat und warum sonst man nicht nur als Landschaftsfotograf durchaus mal eine Reise nach Kasachstan erwägen sollte, dem möchte ich die neue NaturFoto ans Herz legen. 

In der aktuellen Ausgabe 01/2017 erscheint Artikel über meine Erlebnisse in der zentralasiatischen Weite. Ab jetzt überall im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Hintergrund: NaturFoto wendet sich als größte deutsch­sprachige Fachzeitschrift für angewandte Natur­fotografie gleichermaßen an ambitionierte Amateur- wie Berufsfotografen. Das monatlich erscheinende Magazin erscheint in einer Auflage von über 25.000 Stück und bietet in jeder Ausgabe Erfahrungs­berichte, Repor­tagen und Portfolios internationaler Natur­fotografen.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld