WORKSHOP LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE | HERBST IM BODETAL, HARZ, 31.10.2015

BLOG!

WORKSHOP LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE | HERBST IM BODETAL, HARZ, 31.10.2015

Roßtrappe, Blick ins Bodetal, Thale, Harz, Sachsen-Anhalt

Die farbenfrohe Jahreszeit steht vor der Tür und daher möchte ich auf meinen herbstlichen Foto-Workshop im wildromantischen Bodetal/Harz Ende Oktober hinweisen. Wenn das goldene Licht und ein buntes Blätterdach die pittoreske Szenerie mit romantischen Flusstälern, bizarren Felsklippen und tiefen Canyons einrahmen, entfaltet diese Region eine ganz spezielle Magie und bietet zahlreiche spannende Fotomotive.

Während des eintägigen Workshops werde ich die wesentlichen Aspekte der Landschaftsfotografie vermitteln: von den richtigen Kameraeinstellungen und der Nutzung des natürlichen Lichts über Bildkomposition und kreative Fototechniken bis hin zur Entwicklung der Bilder. Wie es sich für einen Workshop gehört, steht das praktische Selbermachen im Vordergrund und wir werden die neuen Erkenntnisse direkt vor Ort, an den schönsten Fotostandorten in dieser Gegend ausprobieren.

Der Workshop wird in Kooperation mit Light & Land angeboten. Bei Interesse und für Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung (look@davidkoester.de).

DER WORKSHOP WIRD AUCH IN 2016 WIEDER STATTFINDEN. WEITERE INFORMATIONEN HIER.

Fotoworkshop Bodetal Harz

Einige Impressionen aus dem herbstlichen Bodetal

Foto Workshop Harz Bodetal Herbst

Abbildung: Foto-Workshop im Bodetal, Harz im Herbst mit David Köster

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld