Auftrag für ASIANA Airlines

BLOG!

Auftrag für ASIANA Airlines

Neuer Auftrag für ASIANA Airlines. Seit diesem Sommer bietet die südkoreanische Fluggesellschaft die beiden neuen Strecken Seoul – Astana und Seoul – Almaty  an. Um die neuen Destinationen zu bewerben, veröffentlicht die Airline in ihrem Inflight-Magazin eine mehrseitige Bildstrecke über Kasachstan und greift dabei auf meine Bilder zurück.

Ich freue mich über den neuen Auftraggeber und wünsche allzeit guten Flug für die ASIANA-Passagiere.

Hintergrund: Asiana Airlines ist eine südkoreanische Fluggesellschaft mit Sitz in Seoul und Basis auf dem nahegelegenen Flughafen Incheon. Die 1988 gegründete Airline ist Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance und zählt heute zu den renommiertesten asiatischen Fluggesellschaft (Airline of the Year 2010 bei SKYTRAX). 

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld