Auftrag für KLARA Theaterproduktionen/Theater Freiburg/

BLOG!

Auftrag für KLARA Theaterproduktionen/Theater Freiburg/

Viel Theater um meine Fotos. Luftaufnahmen aus dem isländischen Hochland schmücken derzeit im Riesenformat die Bühne des Theaters Freiburg und später auch in Basel bei der Aufführung „NATURZWEI“.

„NATURZWEI“ versteht sich als musikalisch-theatrales Forschungsprojekt von Christoph Frick, Martin Schütz und Bo Wiget. Das Programmheft verspricht ein ebenso interessantes wie avantgardistisches Bühnenspiel:

„Wir brauchen Natur – wer würde dem widersprechen? Aber gibt es Natur überhaupt oder ist sie eine Erfindung? Ist Natur schön? Und wem gehört die Natur im Zeitalter ihrer biotechnologischen Reproduzierbarkeit? Im Kunst- und Lebensraum des Theaters erforschen vier Schauspieler*innen und zwei Musiker unter Einsatz verschiedenster Mittel zwei miteinander.“

Termine

  • 10. Juni 2015, Theater Freiburg (Premiere)
  • 4. August 2015, Festival Alpentöne, Altdorf
  • 12., 13., 14., 15., 17. März 2016, Kaserne Basel

Also liebe Leser, wie wäre es einmal wieder mit einem inspirierenden Theaterbesuch?

Weitere Informationen

> Theater Freiburg
> KLARA Theaterproduktionen

Bild und Textquelle: KLARA Theaterproduktionen Basel/Theater Freiburg

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld