ipa International Photography Awards – Gewinner Kategorie Nature/Aerial Professional

BLOG!

ipa International Photography Awards – Gewinner Kategorie Nature/Aerial Professional

Kürzlich habe ich mich sehr über die drei Nominierungen bei den diesjährigen ipa International Photography Awards als Finalist gefreut. Heute  ist es mir heute eine große Ehre, bekannt geben zu können, dass ich nun auch zu den diesjährigen Gewinnern gehöre.

Mein Einzelfoto „Ancient View“ hat den dritten Platz in der Kategorie Nature/Aerial Professional belegt. Gleichzeitig bin ich der einzige deutsche Fotograf, der in 2014 überhaupt in der Kategorie Nature Professional vertreten ist. Die beiden anderen Gewinner in dieser Kategorie sind die großartigen Kollegen Simon Buttersworth aus Großbritannien und Piotr Krupa aus Polen mit ihren beeindruckenden Serien „Blue Fields“ und „Watercourses“.

Die ipa Awards gelten unter Fotografen als einer der prestigeträchtigsten und renommiertesten Fotopreise weltweit, was das alljährlich sehr hohe Niveau zehntausender Teilnehmer eindrucksvoll belegt.

Weitere Informationen und die erstklassigen Arbeiten aller Gewinner der ipa Awards gibt es hier: Link

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld