Nominiert und ausgestellt: IMS Mountain Photo of the Year

Der IMS Photo Contest ist der weltweit größte und renommierteste Award für Bergfotografie. Allein in diesem Jahr haben mehr als 15.000 Fotografen aus 110 Ländern  ihre schönsten Bergimpressionen eingereicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass eines meiner Patagonien Bilder als Finalist für das „Internationale Bergfoto des Jahres“ nominiert war. Eine weiteres meiner Fotos –  eine…

Details
Sächsiche Schweiz, Bilder für Artikel in Mondberge Magazin von David Köster

Bildstrecke Sächsische Schweiz in Mondberge Magazin

Wenn der Herbst sich bald wieder von seiner schmuddeligen Seite zeigt, ist endlich wieder Zeit für gemütliche Leseabende auf der Couch. Ich hätte da einen Schmöker-Tipp für Euch. Das Mondberge-Magazin ist eine neue, liebevoll gestaltete Zeitschrift rund um die Themen Umwelt, Natur- und Artenschutz, Fotografie und Reisen. Beeindruckend ist das riesige Format und die hochwertige…

Details